EOS Serviceline plant neues Call Center in Berlin

15.06.2010


80 neue Arbeitsplätze für Lichtenberg


14.06.2010  - PE Berlin Partner  - auch hier zu lesen

EOS plant neues Call Center in der Hauptstadt


Die EOS Serviceline GmbH plant ein neues Call Center in Berlin, das im Herbst 2010 mit 20 Mitarbeitern eröffnet wird. Am neuen Standort sollen insgesamt 80 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. EOS Serviceline ist spezialisiert auf Mahntelefonie als Instrument der Inkassobearbeitung.

Im Auftrag der Kunden von EOS Serviceline telefonieren derzeit 95 Mitarbeiter am Hauptsitz in Potsdam. Diese Kapazitäten reichen nicht mehr aus. „Es besteht ein großer Bedarf an zusätzlichen Telefonaten. Neben den Gesprächen, die wir für bestehende Kunden führen, resultiert dieser auch aus neuen Aufträgen", erläutert Dr. Petra Thiele, Geschäftsführerin EOS Serviceline. Der Standort Berlin bietet durch die Nähe zum Hauptsitz, durch die Vielzahl an qualifizierten Arbeitskräften sowie durch die sehr gute Verkehrsanbindung optimale Voraussetzungen für die Erweiterung.

René Gurka, Geschäftsführer der Berlin Partner GmbH: „Das Wachstum von EOS ist ein weiterer Beleg für die Leistungsfähigkeit der Hauptstadtregion als Dienstleistungsstandort. Wir freuen uns auf den Zuwachs und stehen EOS in allen wichtigen Fragen zur Seite." Bezirksstadtrat Dr. Prüfer freut sich besonders darüber, dass der Standort Möllendorffstraße weiter belebt wird: „Die Konzentration erfolgreicher Dienstleister spricht für die Qualität des Standorts".

Berlin Partner unterstützte bei der Standortsuche und berät EOS bei der Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter.
Mehr Informationen für Bewerber unter www.eos-serviceline.com und
www.eos-solutions.com sowie unter 0331-762210.

 


EOS Serviceline
EOS Serviceline GmbH bietet professionelle Callcenter-Lösungen im Bereich Forderungsmanagement. Das Unternehmen beschäftigt ein Team erfahrener Mitarbeiter, das komplexe Telefonate führt und durch aktive Gesprächsführung hohen Qualitätsanforderungen gerecht wird. Die Spezialisierung des Unternehmens und seiner Mitarbeiter erhöht die Erfolgsquote für den Kunden und garantiert einen professionellen Umgang mit säumigen Zahlern. Der Hauptsitz von EOS Serviceline liegt in Potsdam.

Die EOS Gruppe

Die EOS Gruppe ist einer der führenden internationalen Anbieter von Dienstleistungen rund um den Lebenszyklus einer Kundenbeziehung - von der Kundengewinnung über die elektronische Zahlungsabwicklung bis hin zu Inkasso und Forderungskauf. Schwerpunkt bildet das Forderungsmanagement. EOS steht für Qualitätsinkasso zum Schutz von Gläubigern und Verbrauchern.
Mit über 4000 Mitarbeitern bietet EOS seinen 20.000 Kunden in mehr als 20 Ländern der Welt mit über 40 Tochterunternehmen Dienstleistungen an.

 

Neues Callcenter öffnet in Berlin -  Das bislang in Potsdam tätige Unternehmen Eos Serviceline plant ein neues Callcenter in Berlin mit 80 Arbeitsplätzen.

Der Tagesspiegel, 15.6.2010

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/nachrichten/1859370.html

 

zurück