Die Brandenburghalle ist voll

13.12.2010

Kreative Märker vor und hinter den Messeständen: Brandenburg wieder mit starker Beteiligung auf der Internationalen Grünen Woche 2011

Pressemitteilung - auch hier  zu lesen

Berlin - Die Brandenburghalle ist voll: Zum 19. Mal zeigt sich das Land Brandenburg vom 21. bis 30. Januar 2011 auf der weltgrößten Verbrauchermesse, der Internationale Grüne Woche in Berlin.

Weil Brandenburg zwei Jahre ohne eigene Halle dabei war, ist es insgesamt sogar der 21. Messeauftritt. Nach aktueller Zählung sind 150 Anbieter der Agrar- und Ernährungswirtschaft an den Ständen in der Brandenburghalle 21a und am Länderstand Brandenburg in der Länderhalle Deutschland und Stand des Landkreises Potsdam Mittelmark sowie über 1.500 Akteure auf der Bühne und im Kochstudio der Brandenburghalle dabei.

20:       Länderhalle Deutschland: mit dem Länderstand Brandenburg an der Gemeinschaftsschau der Bundesländer in der Länderhalle Deutschland

21b:      Sonderschau „LebensTraum Dorf" mit Länderstand Brandenburg

            Potsdam Mittelmark stellt sich vor

21a:      Brandenburg-Halle zum 19. Mal

4.2:      naturetec

            Stand des Landesbetriebs Forst Brandenburg

            Ausstellung Waldlandschaften in Brandenburg

            2011 Internationales „Jahr der Wälder"

Alljährlich ist die Grüne Woche auch ein Testmarkt für neue Kreationen der heimischen Ernährungswirtschaft und für neue Angebote im Landurlaub. Neu sind zum Beispiel das Schlachtekraut „fix&fertig" aus dem Spreewald oder das Frankfurter Premium Hefeweizen aus dem Brauhaus in Frankfurt.

zurück