Zum Seitenanfang Druckversion  

Vistaprint eröffnet Marketing Service Center

17.05.2010

Vistaprint eröffnet Marketing Service Center



17.05.2010  - PE Berlin Partner auch hier zu lesen

Weltweit tätiges US-Unternehmen siedelt sich in

Berlin an

 

René Gurka, Geschäftsführer der Berlin Partner GmbH, begrüßt Vistaprint in Berlin.


Das US-Unternehmen eröffnete heute sein neues Marketing Service Center in Charlottenburg-Wilmersdorf. Neben Robert Keane, Präsident und CEO, und Sabine Zwinscher, Vice President CRM, waren weitere Mitglieder der Geschäftsleitung vertreten. Vistaprint ist führender Online-Anbieter für qualitativ hochwertige Grafikdesign Services und maßgeschneiderte Druckprodukte für kleine Unternehmen und Privatkunden. Der Berliner Standort gehört zum Bereich Design, Sales and Service, der für die Kundenbetreuung zuständig ist. Das Vistaprint Servicebüro bietet derzeit über 50 Mitarbeitern Platz und kann jederzeit erweitert und ausgebaut werden.

Vistaprint wurde bei seiner Ansiedlung durch die Berlin Partner GmbH betreut. Sie unterstützte vor allem bei der Immobiliensuche und der Rekrutierung von Mitarbeitern. Das Marketing Service Center betreut zunächst Kunden aus Deutschland und den Niederlanden, künftig auch aus osteuropäischen Ländern und Skandinavien. Beantwortet werden Fragen rund um Bestellung, Versand oder Design von Produkten. Die Niederlassung in Berlin ist bislang das einzige Marketing Service Center von Vistaprint in Europa.

„Berlin profiliert sich mehr und mehr als internationales Dienstleistungszentrum. Die Stadt ist ein attraktiver Standort für unternehmensnahe Dienstleistungen, wie Shared Service Center, Business Process Outsourcing und Kommunikationsdienstleistungen", so René Gurka, Geschäftsführer der Berlin Partner GmbH.

Zum Seitenanfang Druckversion   Zum Seitenanfang  Zum Seitenanfang 
oben